Get Serious, Get Nilson

Archiv

Exchange

Bei mir hat sich in den letzten Tagen doch recht viel getan:
Erst hab ich meine Guarantee Form zurückbekommen. Deshalb konnt ich jetzt endlich meine Visa-Unterlagen ausfüllen.
Kaumn abgeschickt hab ich jetzt auch meinen Termin für das "Interview" im Konsulat bekommen. Am 13.06.06 , also nächsten Dienstag, muss ich da dann um 8.30 Uhr auf der Matte stehen.
Zum Glück haben wir meine Tante in Berlin, ansonsten wär das Buchen eines günstigen Zimmers wohl recht schwierig geworden. Jetzt können wir also bei meiner Tante wohnen :D
Des weiteren weiß ich jetzt wann ich genau fliegen werde.
Ich werde nicht wie erst vermutet am 01.08.06 fliegen, sondern am 08.08.06. Ich werde um 8.55 Bremen verlassen und erstmal nach München fliegen. Dort lande ich dann um 10.25 und um 11.30 gehts dann weiter nach Charlotte, North Carolina. Um 21.15 MESZ werde ich dann dort landen. Dort ist es dann 15.15
Soweit so gut. Wäre da nicht mein 5 stündiger Aufenthalt am Flughafen von Charlotte um dann um 20.25 Ortszeit meinen nicht mal eine Stunde dauernden Weiterflug zu meinem Zielflughafen in Savannah, GA anzutreten.
Dort lande ich dann um 21.22 Uhr und werde hoffentlich von meinen Host-Parents abgeholt
Auch toll ist natürlich, dass ich (so wie es aussieht) als einziger keinen Gruppenflug bekommen werde.

Aber egal. Ich fliege zuerst mit Lufthansa und den Zubringerflug in den USA von Charlotte nach Savannah werde ich dann in einem Flugzeug der US Airways verbringen.

Am 14.08.06 geht für mich dann die Schule schon wieder los und am 18.08.06 ist schon Homecoming!!

Zu guter letzt...hier ein Countdown, wie ihn Marcel auch schon hat.

1 Kommentar 8.6.06 19:03, kommentieren

FIFA World Cup 2006

Ich dachte ich helf mal "unseren Jungs" in dem ich die Taktiken der anderen Mannschaften preisgebe ^^
Die der Deutschen hab ich hier auch mal aufgeführt, wobei ich die Schwächen lieber weggelassen habe :D

1 Kommentar 11.6.06 12:41, kommentieren