Get Serious, Get Nilson

Archiv

Die heiße Phase

Nur noch 29 Tage dann seid ihr mich für ca. 11 Monate los.
Langsam steigt auch bei mir etwas die Nervosität. Zwar merkt und spürt man, dass die Abreise näher rückt, doch so richtig realisieren tut man das Ganze doch noch nicht so ganz.
Nur noch 7 Schultage und dann noch das bisschen Zeit an Ferien...irgendwie seltsam.
Vor allem der Gedanke, dass ich den Großteil der Leute mit denen ich zu tun habe nächsten Mittwoch, dem letzten Schultag, zum letzten mal sehe, ist schon fast beängstigend.
Nun genug sentimentales Gelaber...

Ich werd Anfang der Ferien einen englisch-sprachigen Blog ins Netz setzen. Dort werden vermutlich dann die gleichen Dinge wie auf diesem Blog stehen, doch ich denke es ist auch nicht dumm hin und wieder ihn zu besuchen (also den Blog )

10.7.06 17:37, kommentieren

Aus und vorbei

Das war sie, die glorreiche, großartige, erlebnis- und ereignisreiche Mittelstufe.
4 Jahre saßen wir auf einander rum. Von den anfänglich 29 Schülern sind dann ganze 18 übrig geblieben. 3 sind später dazugestoßen.
Ich habe in der Mittelstufe viel gelernt, aber nicht fachmäßig sondern eher erfahrungsmäßig.
Zum Beispiel weiß ich jetzt den Trick 17 - Selbstverarschung gut anzuwenden
Die 10b des Hermann-Böse-Gymnasiums gehört jetzt der Vergangenheit an.
Ich denke ich werde vor allem das Power-Mobbing vermissen

Nun gehts für mich ertsmal in die Staaten und für die anderen in die "gymnasiale Oberstufe". Dann gehts ab in die Kurse mit hoffentlich ganz guten Lehrern und natürlich Mitschülern.

Da jetzt die Ferien angefangen haben, kein Unterricht mehr ist und auch nur noch knappe 3 Wochen bis zu meinem Abflug sind, wird der Blog jetzt offiziell zum "Nils in Bluffton, SC, US"-Blog umgewandelt.
Ab dem 8.8 werd ich hier so oft wie möglich die neuesten News aus den USA schreiben und ich wäre very amused wenn ihr mich über die neuesten Änderungen bei uns in Good old Germany, Bremen und dem HBG informiert!

Dann schöne Ferien den meisten, bis morgen bei Andy oder wann andermal vor dem 8.8.06 oder sonst halt bis Sommer 2007!!!!

So jetzt auch genug von mir!

1 Kommentar 19.7.06 16:53, kommentieren