Get Serious, Get Nilson

Archiv

Model UN ... MEP lebt...auch hier

Moinsen.
Ungewohnt schnell melde ich mich schon wieder zu Wort. ich hoffe erdruecke euch nicht mit Nachrichten.
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass sie hier eine Art MEP oder viel mehr eine Art MUN hier haben. Und schwuppsdiwups, flink wie'n karnickel wurde ich in die ganze sache abgeschoben, weil ich ja Deutsch bin und das ja eine tolle Moeglichkeit waere an einer Schulaktivitaet teilzunhemen. Na toll. so weit ich weiss findet der ganze Semmel im Februar statt. Kein Plan wo und ueberhaupt. Ich weiss nur dass ich Kuwait vertrete ^^ und dass die ganzen Model UN'ler sich am Montag zum Burger essen nach der Schule treffen. LoL. ja so ist das hier in South Carolina.
Im uebrigen hab ich kuerzlich erfahren, dass ich der 9. beste Schueler in English in meinem Jahrgang bin. (es gibt hier diese tollen "report-Cards" wo das alles draufsteht) Das hat mich doch ein wenig irritiert und ich hab mir ueberlegt, dass ich jetzt mal zwei, drei Wochen nichts mache, damit ich hier nicht alle total blossstelle. :D

Ausserdem hoffe ich, dass auch beim Model UN Bilder wie diese hier entstehen...

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog






So long

4 Kommentare 5.10.06 01:08, kommentieren

So sind sie...

unsere HBG Kumpanen die nach Ahlhorn zur Muwo fahren :D

2 Kommentare 8.10.06 00:51, kommentieren

Naaa eeendlich...

...der heiss ersehnte neue Eintrag ist eingeflogen.
Heiss ersehnt und viel diskutiert werden 10 neue Bilder in den naechsten Minuten diesen Blog beziehen.
Die letzte Woche hat ein paar News mit sich gebracht, aber nichts dramatisches.
Letztes WE war hier volles Haus. Familie und Freunde sind vorbei gekommen um sich das Football Spiel University of Georgia (UGA) vs. Tennessee anzugucken. Tja UGA hat verloren und alle waren traurig. Ich hab noch nie 16 Leute innerhalb von 5 Minuten nach nem Spiel ins Bett gehen sehen. Aber man erlebt ja immer wieder tolle neue Dinge.
Ich werde an einem Film Projekt teilnehmen. Dabei werden wir den Film "The Shining" ein bisschen umaendern und auf die Schippe nehmen. Ich weiss: Es klingt jetzt schon ungemein lustig
Jedenfalls werde ich in diesem 10 Minuten Film versuchen alle umzubringen. Meinen Kollegen faellt zwar auf dass etwas mit mir nicht stimmt, schieben es aber einfach darauf, dass ich ja Deutscher bin. Ich bin ein Kuenstler und huete mit Freunden ein Haus ein, in dem ich in Ruhe zeichnen moechte. Anstatt aber wunderschoene Landschaften zu malen sind meine Zeichnungen nichts anderes als Strichmaennchen.
Aber nun genug verraten. Den Rest keonnt ihr euch im Kino angucken ^^
Gestern war ich dann auf einem Fundraiser fuer die Humane-Society. Da hat man (ja auch frau ) seine Hunde mitgenommen und dann konnte man bei "silent-auctions" und lustigen Spielen wie Reise nach Jerusalem mitmachen. Nach 3 Stunden wurde das dann aber doch recht langweilig Dann konnte ich zum Glueck auch nach Hause. So gegen 7 waren meine Gastfamilie und ich dann bei meinen zweiten Gasteltern zum "Dinner" eingeladen. War so ganz gut, aber eigentlich haben sich nur die Erwachsenen unterhalten und die "Kleinen" mussten sich dann anders beschaeftigen. Labrador Savannah hat da aber gerne geholfen.
Heute werde ich dann wahrscheinlich mit den anderen am Film arbeiten und dann geht's morgen ja wieder zur Schule. Ich hab aber auch schon in einem Monat fuer eine Woche frei!!!! :P
Naechstes WE bin ich dann in Charleston surfen, shoppen und nicht schlafen.

okidoki Das war's von mir. Schoene Gruesse aus dem Land der fettigen Pommes und bis bald

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Haus meiner naechsten Fam.
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Savannah on dock
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Es gibt hier Alligatoren! )


10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Tohidu!
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Das Innenleben der Tohidu
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
JAAAAA...die Sailing Parties waren interessant


10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Wer kann schon von sich behaupten in den USA mal gebootet wurden zu sein.
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Als die Welt noch in Ordnung war
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Nicht weinen, es ist doch nur'n Spiel
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Ich und Maggie...Ohh ich liebe diese natuerlichen Grinse Bilder ^^



1 Kommentar 15.10.06 17:41, kommentieren

Die Zeit rennt

ER GING NACH AMERIKA UND SAGTE WENN ER ES DORT SCHAFFE KOMME ER NIE MEHR NACH DEUTSCHLAND ZURUECK. DOCH HEUTE ABEND IST ER WIEDER HIER!!!" So oder so aehlich wird das dann wohl in ungefaehr 8 1/2 Monaten klingen wenn ich wieder zurueck aus dem Land der doch recht begrenzten Moeglichkeiten komme.
Jaja die Zeit vergeht wie im Fluge.
Es tut mir Leid edle Kumpanen aber hier tut sich doch recht wenig.
Letztes Wochenende war ich mal wieder in Charleston und hab da mit Gastschwester und Freunden, bei Freunden von Gatsschwester und Freunden gewohnt. Klingt komisch - is aber so.
Da waren wir dann Stadt angucken, shoppen und ein wenig chillen mit Freunden von Gastschwester und Freunden und deren Freunden.
Ansonsten sind ein paar Dinge ind er Schule vorgekommen. Da wir jetzt im ersten Weltkrieg in geschichte angekommen sind, sollten mal alle sagen was sie darueber wissen. Nagut da kamen dann aber auch so Antworten wie. "Die Deutschen haben Juden vergast und Pearl Harbor wurde angegriffen. Aber dabei muss man doch nur mal Kenyi von Fort Minor gehoert haben um zu wissen dass Pearl Harbor am 7. Dez. 1941 angegriffen wurde. "Three weeks before 1942, Pearl Harbor's been bombed and the Japs are comin' ..."
Aber nicht jeder hat eine gesunde Musikbildung, sondern hoert nur Songs wie "Chicken Nudel Soup" und "Do your chain hang low".
Gestern hatte dann meine Schule (BHS) ihr letztes Football Spiel der Regular Season und das ausgerechnet gegen unseren Erzfeind von Hilton Head. Unser Team ist absolute Weltspitze und hat deshalb verloren. Und das obwohl wir hier perfektes Werder Wetter gestern hatten. Die haben aber ja immerhin gewonnen.
Heute war ich dann bei der Outlet Eroeffnung von Hollister Surf und hab mir 80 % reduziert eine Hose und n Sweatshirt gekauft. Jetzt bin ich aber auch froh dass ich meinen naechsten Rotary Gehaltscheque fuer nicht arbeiten am Mittwoch bekomme. Zudem war ich heute mal auf dem Bluffton - kommt alte Leute und besauft euch - Seafood Festival, aber hab die Hammer Party nach ner guten halben Stunde mit Einwilligung meiner Gasteltern wieder verlassen.
Morgen liegt nichts an. Vielleicht laeuft es dann auf eine Runde Starbucks und Strand mit den Hunden raus.
Ansonsten gibts nur die kleine Aenderung, dass ich jetzt anstatt von Criminal Investigations, Public Speaking habe...Ja es war schon ein trauriger Augenblick diesen bedeutenden Teil meines Lebens hinter mir zu lassen.

Also dann machts huebsch und haut die Glocken (O-Ton Miles dem Lindsay) und bis die Tage.

P.S. Ihr duerft mich bei MSN anschreiben wenn ich online bin und ihr mal was ausserblogiges wissen wollt. Ich bin immer fuer euch da.

1 Kommentar 29.10.06 01:24, kommentieren

Damit hier mal n bisschen Musi auf'm Blog ist

29.10.06 02:10, kommentieren

Wichtige Frage

Ich lauf heute zu Hoechstformen auf...
Wenn ich mir hier einen iPod besorgen sollte, brauch ich noch ne passende kostenlose Gravur. Was findet ihr denn am besten:


"Dem Nils sein iPod"


"Yes you look amazing -
but now turn me around again"


Eure Hilfe ist gefragt

3 Kommentare 29.10.06 02:29, kommentieren

Hilton Head Beach and me

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Beeeeaaach - aber keine Wellen
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
nochmal
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Die Touristen sind weg also wird der Strand aufbearbeitet...so' n bullshit macht alles nur viel haesslicher
10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
Hottie ^^

10B-HBG-Bremen Da Nilson Blog
"I'm bringin' sexy back - Yea" LoL



3 Kommentare 30.10.06 03:02, kommentieren