Get Serious, Get Nilson

Das Leben ist schoen...

Genau! Zumindests mein Leben ist es.
Hier gibt es zwar kein Schneechaos, Schulausfall und ebenso wenige Basketballerfolge, dafuer aber andere News. Das Basketballteam meiner Schule zum Beispiel, ist bereits vor einer Woche mit Pauken und Trompeten aus den Playoffs gekickt worden. 38:55 war das deprimierende Endergebnis.
Tennis ist langweilig wie immer und heute steht mein Challengematch um Platz Numero Uno an. Naja ich bezweifel eigentlich, dass ich gewinne und will es auch gar nicht so wirklich. Denn die Nummer eins muss bekanntlich immer den besten Spieler der anderen Mannschaft spielen und die sind oft verdammt gut. Ausserdem hab ich mir jetzt erst ma nen ordentlichen Schnuppn geholt, denn das Wetter ist bloede hier Kalt am morgen, warm am Nachmittag. Voll die Wueste ^^
Najut, genug Rumgeheule. Das Wochenende hatte es in sich. Erstmal ordentlich gechillt am Samstag und auch den groessten teil des Sonntags. Dann ging's in's Kino "Blooddiamond" glotzen. Der Film ist hier schon seit ner halben Ewigkeit im Kino, hab ihn mir aber erst jetzt angetan. War recht ordentlich. Danach ging's noch zu "Cheeburger Cheeburger" und dann war der Tag gegessen.
Montag war schulfrei, denn wir hatten President's Day. Nicht mal meine Geschichtslehrerin weiss genau, warum der im Februar ist, aber ich werde mal recherchieren. Trotz allem musste ich ne Menge Hausaufgaben an diesem Tag machen. Den Rest des Tages hab ich dann mit nem Kumpel gemuetlich bei Popcorn und schlechtem Fernseh-Programm ausklingen lassen.
Am Dienstag ging es dann wieder zur Schule. Nachdem ich mein Match um Platz 2 im Tennisteam gewonnen hatte, konnte ich den Rest des Tages mit nem warmen Tee, Chocolate Chip Cookies und spaeter einem saftigen Flat-Iron Steak geniessen. Am Mittwoch regnete es dann tatsaechlich ein Mal und ich musste mir kein Training antun. Dafuer musste ich aber einen Essay nachholen, den ich auf Grund meines Gefaengnisbesuchs verpasst habe :D. Den hab ich aber auch erstmal geaced. Easy sag ich euch.
Das Wochenende sieht nach Strand aus. Mal gucken was wird.
Bleibt sauber

El Kapitanski

22.2.07 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen