Get Serious, Get Nilson

One year in Bluffton, SC



So jetzt seht ihr ja schon wie das Wetter bei mir in meiner neuen Heimat ist.
Heute ist Samstagabend und am Dienstagmorgen gehts los.
Die Aufregung, dass ich ein Jahr nicht mehr hier sein werde hält sich bisher eigentlich in Grenzen.
Vorgestern wurde ich von meinem (zweiten) gastvater angerufen. Nicht dass ihr jetzt denkt ich hab schwule Gasteltern, nein, ich werde nach einem halben Jahr meine Gastfamilie wechseln. Das gehört zum Austauschprogramm dazu. Meine zweite Gastfamilie heißt Jeger. Was das geniale an dem Anruf war, war dass "Gary" (mein Gastvater) deutsch geredet hat. Er hat nämlich Verwandte in Bremerhaven und kann deshlab ziemlich gut Deutsch.
Naja wir haben nicht viel geredet, weil er eigentlich nur die Flugnummer wissen wollte um dann am Dienstag gucken zu können ob mein Flieger planmäßig landet oder Verspätung hat.
So jetzt seit ihr auch schon wieder auf dem laufenden.

Also bis demnächst und schreibt mal ins Gästebuch

5.8.06 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen